Der TC Chieming/Ising stellt sich vor.

Warum gibt es jetzt ein TC Chieming/Ising?

Der Wechsel nach Ising mit Neugründung eines Tennis Clubs begründet sich hauptsächlich durch die hervorragende Infrastruktur für Tennis auf Gut Ising. Es stehen dort 2 Sandplätze und zwei Hallenplätze zur Verfügung und ab 2017 auch ein Tennis-Allwetterplatz. Dieser ermöglicht den Mitgliedern, fast ein ganzjähriges Spielen im Freien. Ebenso gibt es dort  gepflegte Sanitäranlagen und eine bewirtetes „Golf und Tennis Stüberl“ in herrlicher Lage. Auch die Pachtzeit von 25 Jahren ermöglicht uns eine nachhaltige Jugendarbeit für den Tennissport in unserer Gemeinde. Nicht zu vergessen die ansässige Tennis Academy Chiemsee Oberbayern (http://www.taco-tennis.de/) von Christian Onken welche seit Jahren in der Region Vereinstraining und Tenniscamps auf hohen Niveau anbietet.