Vereinstraining Sommer 2019

07.04.2019

Anmeldung bis 21.04.19

Liebe Mitglieder,

auch 2019 gibt es wieder die Möglichkeit, mit anderen Mitglieder zusammen in 2er bis 4er Gruppen zu trainieren .

Die Termine und Zeiten entnehmen Sie den PDFs im Anhang.

Für die Anmeldung bitte einfach die Wunschzeiten per Mail an uns zurücksenden.
Die Einteilung erfolgt dann nach Spielstärke durch den Trainer. Bitte unbedingt einen alternativen zweiten Termin eintragen.

Für unsere neuen Mitglieder ist dieses ebenfalls eine ideale Möglichkeit andere Mitglieder kennen zulernen

Bei Fragen kontaktieren Sie einfach unseren Trainer Michael Vorderegger; Telefon 0170-5552150.

Es besteht auch die Möglichkeit, an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Weitere Infos dazu bekommen Sie gerne auch von Michael Vorderegger.

So können Sie unseren Trainer kennenlernen und er kann wiederum besser einschätzen, in welche Gruppe Sie von der Spielstärke her passen.

Anmeldung bis 21.04.2019.

Ballmaschine:
Das Training mit der Ballmaschine organisieren wir über WhatsApp. Bei Interesse  kontaktieren Sie einfach unseren Vorstand Michael Reupert (01728229787) per WhatsApp. Er wird Sie dann in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen. Dort können Sie sich einfach für das nächste Training anmelden. Maximal 6 Teilnehmer pro Stunde!
Kosten: 8 Std. 48,00€.

Es besteht aber auch die Möglichkeit die Ballmaschine auszuleihen. Voraussetzung ist eine einmalige Einweisung durch Herrn Reupert.
Kosten 15,00€/Std.; Ballmaschine mit Bällen

Gaudi-Mix-Doppel:
Des Weiteren werden wir mittwochs von 18.00 bis 20.00 Uhr wieder unser Gaudi-Mix-Doppel spielen. Hierzu sind alle Mitglieder – egal welche Spielstärke – herzlich eingeladen.

Wer noch mehr trainieren möchte:
Bei unser Partner TACO (www.taco-tennis.de) erhalten Mitglieder 10% auf alle Trainingseinheiten!
TACO bietet: Themen-Workshops (Kompakttraining 3 Std.), Einzelstunden oder auch Gruppentraining an.

Michael Reupert