Herren- CUP

26.12.2019

Liebe Tennis Herren, der TC Chieming/Ising e.V. veranstaltet diesen Winter einen Winterrunde für Herren. Wie jedes Jahr gibt es tolle Sachpreise und eine lustige Abschlussfeier. Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder alle dabei sind und auch einige neue dazukommen würden.

Spielort:
Ist wie die letzten Jahre auch, die Tennishalle in Ising

Gebühren:
Für die Meldung pro Team 10,00€
Pro Spieler/pro Spieltag 15,00€ (beinhaltet 1 Std. Einzel, 1 Std. Doppel)

Modus:
Zweierteams - Zwei Einzel 1 Std. und ein Doppel 1 Std.
Für ein Zweierteam können aber zusätzliche bis zu zwei Ersatzspieler mitgemeldet werden.
Je nach Anzahl der Anmeldungen gibt es mehrere Gruppen nach Spielstärke aufgeteilt.

Darum bitte die Spielstärke bei der Meldung angeben!
In jeder Gruppe sind max. 6 Teams, somit werden es nicht mehr als 5 Spiele über den Winter verteilt.

Zeitraum:
Mitte Oktober 2019 bis Ende März 2020

Bälle:
Die Bälle sind immer von der Heimmannschaft (erstgenanntes Team) zu stellen, eine Ballmarke wird nicht vorgeschrieben.

Spieltermine:
Die Spieltermine sind geplant für Samstag / Sonntag 13:00-19:00 Uhr, können aber auch falls die Halle frei ist zu anderen Zeiten gespielt werden.

Termine:
Das Treffen für die Terminabsprache und kennen lernen findet am 11.10.19 ab 18.00 Uhr in der Derby-Bar bei der Tennishalle in Ising statt. Abschlussfeier mit Siegerehrung und tollen Sachpreisen findet im April 2020 statt.

Es können sich auch einzelne Spieler anmelden. Diese werden dann mit anderen Einzelmeldungen oder Teams zusammengeführt.